Jubi Turnier in Großenkneten

Veröffentlicht in 2008

 
Am 31.Mai 2008 lud der TSV Großenkneten unter dem Motto: "100 Jahre TSV - 25 Jahre TT" zu einem Jubiläums-Mannschaftsturnier ein. Gespielt wurde nach dem neuen Olympia-System in 3er Mannschaften, jedoch wurden jeweils alle Spiele ausgetragen, so daß alle Spieler gleichermaßen zum Einsatz kamen. Es wurde in zwei Leistungsklassen gestartet: 2. Kreisklasse und 3. Kreisklasse.

Für unsere Abteilung gingen 8 Spieler in folgenden Mannschaften an den Start:

2. Kreisklasse:

Tura 1: Uwe, Ricardo und Christian

3. Kreisklasse:

Tura 2: Malte, Markus Brandt und Christel
Tura 3: Peter Wanschura, Knut und ein Spieler aus Großenkneten

Neben dem sportlichen Ehrgeiz stand natürlich der Spaß im Vordergrund. Zum Abschluß trafen sich die Beteiligten noch zum Grillen und gemütlichen Beisamensein im Vereinsheim des TSV Großenkneten.

Dank der tollen Organisation von Rainer von Lehmden und seinem Team freuen sich alle schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

GroTu_00.jpg

Die Organisatoren

GroTu_02.jpg

GroTu_04.jpg

3. Platz in der Startklasse 3. Kreisklasse. Zum Team gehört noch Markus, der aber schon weg war.

GroTu_06.jpg

Bester Einzelspieler in der 3. Kreisklasse war Malte!

GroTu_08.jpg

Bestes Doppel in der 2. Kreisklasse waren Uwe und Christian

GroTu_12.jpg

GroTu_01.jpg

Gleich geht's los …

GroTu_03.jpg

Tura macht Pause.

GroTu_05.jpg
Der 2. Platz ging an Tura 3 mit Peter, Knut und einem Spieler von Großenkneten. Außerdem waren Knut und Peter das beste Doppel. (Knut nicht mehr anwesend.)

GroTu_07.jpg

Der 3. Platz der 2. Kreisklasse ging an Tura 1 mit Ricardo, Uwe und Christian.

GroTu_11.jpg

Alles ist für den gelungenen Abschluss vorbereitet!

GroTu_134.jpg