2008

Test-Test-Test

Weihnachtsfeier 2008

Veröffentlicht in 2008

“The same procedure as every year!” hieß es auch bei der Weihnachtsfeier 2008 wieder.
Denn auch dieses mal wollten sich mehr als 30 TT-Spieler die Feier nicht entgehen lassen.
Und keiner sollte sein Kommen bereut haben....

WF01.jpg WF04.jpg WF07.jpg

Nach dem Aufräumen blieben noch einige auf einen “Schlürschluck” sitzen....

WF09.jpg

WF02.jpg WF03.jpg WF06.jpg WF08.jpg

WF10.jpg

 

 

Sommerfest 2008

Veröffentlicht in 2008

Zum diesjährigen Sommerfest haben Malte und Judith Ihren Garten zur Verfügung gestellt und alles für eine gelungene Feier perfekt vorbereitet und organisiert. Dafür den beiden unser herzliches Dankschön!!!
Für das leibliche Wohl war umfangreich gesorgt. Natürlich durfte auch der Tisch nicht fehlen, der nach reichhaltigem Essen bis zum Einbruch der Dunkelheit ausgiebig genutzt wurde.
Auch danach hatten alle, es waren mehr als 20 Leute gekommen, noch viel Spaß und einen unterhaltsamen Abend!

SoFe_0319.jpg

Unsere Gastgeber: Malte und Judith


SoFe_0242.jpgSoFe_0265.jpgSoFe_0293.jpgSoFe_0305.jpg

SoFe_0258.jpg

SoFe_0239.jpg

SoFe_0281.jpg

SoFe_0321.jpg

 

Vereinsmeisterschaft 2008

Veröffentlicht in 2008

Am 21. Juni haben wir die diesjährige Vereinsmeisterschaft ausgerichtet. Mit 14 Teilnehmern war die Beteiligung zwar nicht sehr groß, der Spaß ist aber dennoch nicht zu kurz gekommen!

Nachdem alle Spiele erfolgreich ausgetragen wurden, haben wir den Abend beim Grillen ausklingen lassen

VM2008_8959.jpg

Bevor es losging …

VM2008_8964.jpg

VM2008_8966.jpg

VM2008_8970.jpg

Doppel haben wir natürlich auch gespielt!

VM2008_8976.jpg

Florian ist unser neuer Vereinsmeister.

VM2008_8960.jpg

… wurde sich noch mit Kaffee und Kuchen gestärkt!

VM2008_8965.jpg  
Olli hat - wie immer - alles im Griff

VM2008_8963.jpg

Während die einen spielen, ruhen andere sich mal aus.

VM2008_8969.jpg

VM2008_879.jpg

Die Sieger: Florian im Einzel, Daniel und Viola haben die Doppel gewonnen. Ricardo wurde 2. im Einzel. Viola gewann auch die Trostrunde, in der Horst den 2. Platz belegt hat.

 

Jubi Turnier in Großenkneten

Veröffentlicht in 2008

 
Am 31.Mai 2008 lud der TSV Großenkneten unter dem Motto: "100 Jahre TSV - 25 Jahre TT" zu einem Jubiläums-Mannschaftsturnier ein. Gespielt wurde nach dem neuen Olympia-System in 3er Mannschaften, jedoch wurden jeweils alle Spiele ausgetragen, so daß alle Spieler gleichermaßen zum Einsatz kamen. Es wurde in zwei Leistungsklassen gestartet: 2. Kreisklasse und 3. Kreisklasse.

Für unsere Abteilung gingen 8 Spieler in folgenden Mannschaften an den Start:

2. Kreisklasse:

Tura 1: Uwe, Ricardo und Christian

3. Kreisklasse:

Tura 2: Malte, Markus Brandt und Christel
Tura 3: Peter Wanschura, Knut und ein Spieler aus Großenkneten

Neben dem sportlichen Ehrgeiz stand natürlich der Spaß im Vordergrund. Zum Abschluß trafen sich die Beteiligten noch zum Grillen und gemütlichen Beisamensein im Vereinsheim des TSV Großenkneten.

Dank der tollen Organisation von Rainer von Lehmden und seinem Team freuen sich alle schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

GroTu_00.jpg

Die Organisatoren

GroTu_02.jpg

GroTu_04.jpg

3. Platz in der Startklasse 3. Kreisklasse. Zum Team gehört noch Markus, der aber schon weg war.

GroTu_06.jpg

Bester Einzelspieler in der 3. Kreisklasse war Malte!

GroTu_08.jpg

Bestes Doppel in der 2. Kreisklasse waren Uwe und Christian

GroTu_12.jpg

GroTu_01.jpg

Gleich geht's los …

GroTu_03.jpg

Tura macht Pause.

GroTu_05.jpg
Der 2. Platz ging an Tura 3 mit Peter, Knut und einem Spieler von Großenkneten. Außerdem waren Knut und Peter das beste Doppel. (Knut nicht mehr anwesend.)

GroTu_07.jpg

Der 3. Platz der 2. Kreisklasse ging an Tura 1 mit Ricardo, Uwe und Christian.

GroTu_11.jpg

Alles ist für den gelungenen Abschluss vorbereitet!

GroTu_134.jpg

Seefeld Cup 2008

Veröffentlicht in 2008

Beim 4. Seefelder TT-Turnier für 2er-Mannschaften nahmen mit Ricardo und Uwe sowie Rolf und Peter Wanschura zwei Teams von Tura teil. Während Rolf und Peter im Viertelfinale leider ausschieden, konnten Ricardo und Uwe die Klasse Herren II gewinnen.

Turnier_Seefeld_Peter.jpg

Turnier_Seefeld_Uwe-Ricardo2.jpg

Turnier_Seefeld_Uwe-Ricardo.jpg

Die siegreiche Mannschaft mit Pokal …

 

 

 

 

 

 

Zum Schluss gab es dann noch die verdiente Stärkung.