Freundschaftsspiel Gristede 2009

Veröffentlicht in 2009

In den Sommerferien 2008 sind viele von uns zum Training nach Gristede gefahren. Dort haben wir nicht nur die “endlos langen” Ferien überbrückt, sondern hatten vor Allem auch viel Spaß mit den Spielern des SSV Gristede. Deshalb haben wir die Gristeder kurz vor den Sommerferien zu einem Freundschaftsspiel in unsere Halle eingeladen.
Da wir Oldenburger in der Überzahl waren, haben wir gemischte Mannschaften zusammengestellt. Der Spaß am Spielen stand ohnehin im Vordergrund, so dass die Ergebnisse zweitrangig waren.
Beim anschließenden Grillen, das bis kurz vor Mitternacht dauerte, hatten alle noch viel Spaß, wie auf den folgenden Bildern gut zu erkennen ist.

G_Gri01.jpg

G_Gri03.jpg

G_Gri06.jpg

G_Gri08.jpg

G_Gri02.jpgG_Gri04.jpgG_Gri05.jpgG_Gri07.jpg