Ferientraining 2009

Veröffentlicht in 2009

In den vergangenen Sommerferien konnten wir zum ersten mal in der Halle an der Ekkardstraße trainieren. Deshalb haben wir uns am letzten Trainingstag vor den Ferien mit 5 Tischen auf den Weg dorthin gemacht. Es sollte sich lohnen, das Training war die ganzen 6 Wochen über gut besucht - wir hätten locker noch einen 6. Tisch brauchen können!

Die Atmosphäre in der kleinen Halle hat für eine gute Stimmung gesorgt, so dass alle immer gerne gekommen sind.

Ein großes Dankeschön nochmal an alle, die das Ferientraining ermöglicht haben!

G_FT03.jpg

G_FT05.jpg

G_FT02.jpg

G_FT04.jpg

G_FT06.jpg

G_FT07.jpg

G_FT09.jpg

Auch der Minitisch kam mal wieder zum Einsatz ....

G_FT12.jpg

G_FT08.jpg

G_FT10.jpg

.... anschließend bei Maria wurde der Tisch dann noch kleiner! ;-)

G_FT11.jpg

Am 06. August ging´s dann wieder zurück.

  Im nächsten Jahr wird es hoffentlich eine Fortsetzung geben!