Kreismeisterschaft 2009

Veröffentlicht in 2009

Am 29./30.08. haben wir - wie schon so oft - die Kreismeisterschaften ausgerichtet. Allerdings mußte das ansonsten lange eingespielte Team diesmal ohne Oliver auskommen, der bisher immer die Organisation der Spiele durchgeführt hatte. Trotzdem lief alles weitestgehend reibungslos ab, da die Verantwortung auf mehrere verteilt wurde. Die Leitung hat Ricardo übernommen.
Obwohl zeitgleich das Stadtfest stattfand, hatten wir 132 Teilnehmer!

 G_KM2009_01.jpg

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen ....

images/phocagallery/Bilder_RT/2009/G_KM2009_04.jpg

 G_KM2009_02.jpg

.... es kann losgehen!

G_KM2009_03.jpg

 images/phocagallery/Bilder_RT/2009/G_KM2009_05.jpg

Gespielt wurde natürlich auch!

 G_KM2009_06.jpg

Heiko und Daniel belegten im Herren B Doppel den 3. Platz!

rechts:Uwe hat das Herren E Einzel gewonnen, im Doppel belegten Uwe und Dirk den 3. Platz!

 G_KM2009_07.jpg

G_KM2009_08.jpg

Das ganze Team nach Abschluss der Veranstaltung!