Vereinsmeisterschaft 2010

Veröffentlicht in 2010

Die Vereinsmeisterschaft 2010 fand bereits am 20. März statt. Die Teilnehmerzahl war ähnlich wie in den vergangenen Jahren.
Wir haben allerdings erstmals ein neues Spielsystem ausprobiert. Die erste Runde wurde komplett - ohne zu setzen - gelost. In den folgenden Runden kamen jeweils Spieler mit der gleichen Anzahl gewonnener Spiele in einen Lostopf, sodass sich nach und nach jeweils annähernd gleich starke Spieler gegenüber standen. Nach sieben gespielten Runden wurde von den besten vier Spielern Halbfinale und Finale ausgetragen. Im Endspiel konnte sich Heiko mit 3:1 Sätzen gegen Daniel durchsetzen.
Wie immer wurde auch diesmal Doppel gespielt. Hier konnten Tammo und Peter im Finale gegen Malte und Ruth gewinnen.
Anschließend wurde sich mit selbstgemachten Frikadellen und Salaten wieder gestärkt.

 VM10_02_G.jpg

VM10_03_G.jpg

VM10_05_G.jpg

Alfons war wieder mal ein sehr gerne gesehener Gast!

VM10_06_G.jpg

VM10_08_G.jpg

Die Sieger: Daniel wurde zweiter hinter Heiko, der souverän gewonnen hat. Malte konnte sich im Spiel um Platz 3 gegen Peter durchsetzen.

VM10_01_G.jpgVM10_04_G.jpgVM10_09_G.jpgVM10_10_G.jpgVM10_07_G.jpg

Im Doppel haben Tammo und Peter das Finale gegen Malte und Ruth gewonnen

  Pokaluebergabe_G.jpg

Nachdem sich unser alter Pokal “auf der Wanderschaft verirrt hatte”, konnten wir Heiko nun endlich einen neuen überreichen!