2010

Test-Test-Test

Seefeld Cup 2010

Veröffentlicht in 2010

Wie schon in den letzten Jahren haben auch in diesem Jahr wieder zwei Teams von Tura beim Zweier- Mannschaftsturnier vom Seefelder TV teilgenommen. Das zweite Team, neben Uwe und Ricardo, bestand in diesem Jahr aus Peter Wanschura und Dirk.
Ricardo und Uwe konnten die Klasse Herren II zum dritten mal in Folge gewinnen
.

cup10_12.jpg

 

cup10_14.jpg

cup10_11.jpgPeter_Uwe-Ricardo.jpg

Uwe-Ricardo_mit_Pokal.jpg

Uwe und Ricardo haben in ihrer Klasse zum dritten mal in Folge gewonnen und versuchen den Pokal und die Preise in den Griff zu bekomm

Vereinsmeisterschaft 2010

Veröffentlicht in 2010

Die Vereinsmeisterschaft 2010 fand bereits am 20. März statt. Die Teilnehmerzahl war ähnlich wie in den vergangenen Jahren.
Wir haben allerdings erstmals ein neues Spielsystem ausprobiert. Die erste Runde wurde komplett - ohne zu setzen - gelost. In den folgenden Runden kamen jeweils Spieler mit der gleichen Anzahl gewonnener Spiele in einen Lostopf, sodass sich nach und nach jeweils annähernd gleich starke Spieler gegenüber standen. Nach sieben gespielten Runden wurde von den besten vier Spielern Halbfinale und Finale ausgetragen. Im Endspiel konnte sich Heiko mit 3:1 Sätzen gegen Daniel durchsetzen.
Wie immer wurde auch diesmal Doppel gespielt. Hier konnten Tammo und Peter im Finale gegen Malte und Ruth gewinnen.
Anschließend wurde sich mit selbstgemachten Frikadellen und Salaten wieder gestärkt.

 VM10_02_G.jpg

VM10_03_G.jpg

VM10_05_G.jpg

Alfons war wieder mal ein sehr gerne gesehener Gast!

VM10_06_G.jpg

VM10_08_G.jpg

Die Sieger: Daniel wurde zweiter hinter Heiko, der souverän gewonnen hat. Malte konnte sich im Spiel um Platz 3 gegen Peter durchsetzen.

VM10_01_G.jpgVM10_04_G.jpgVM10_09_G.jpgVM10_10_G.jpgVM10_07_G.jpg

Im Doppel haben Tammo und Peter das Finale gegen Malte und Ruth gewonnen

  Pokaluebergabe_G.jpg

Nachdem sich unser alter Pokal “auf der Wanderschaft verirrt hatte”, konnten wir Heiko nun endlich einen neuen überreichen!

   
   
   

 

Neue Trikots

Veröffentlicht in 2010

Die Tischtennisabteilungs präsentiert sich in neuen Trikots.

Die Finanzierung haben wir uns durch die Ausrichtung verschiedener Turniere selbst erarbeitet, so daß für jeden Spieler ein Trikot zur Verfügung gestellt werden konnte.
Die Bedruckung wurde von der der Firma
Sifa GmbH & Co. KG gesponsert.
Dafür ein herzliches Dankeschön an die Firma Sifa!


 

Stellvertretend für die ganze Abteilung präsentiert sich hier etwa die Hälfte unserer Tischtennisspieler.

 


 

 

Ferientraining 2010

Veröffentlicht in 2010

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder die Gelegenheit, in den Sommerferien
(in der Zeit vom 24.06. - 22.07.2010) in der vereinseigenen Halle an der Ekkardstraße zu trainieren.
Diesmal haben wir 6 Tische hinübergebracht und sie wurden auch gebraucht!
Denn, obwohl es die ganze Zeit über sehr heiß war, war das Training immer gut besucht.
Anschließend haben wir uns - wie immer nach dem Training - bei Maria  zusammen gesetzt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei allen, die das Ferientraining möglich gemacht haben!

Ferientraining.jpg

 

 

 

Sommerfest 2010

Veröffentlicht in 2010

Nachdem es im letzten Jahr leider nicht geklappt hatte, fand in diesem Jahr wieder ein Sommerfest statt. Es wurde ein geselliger und lustiger Abend bei Marianne und Uwe im Garten. Den beiden vielen Dank, dass wir dort feiern konnten und alles optimal vorbereitet war! Auch das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen, und so konnten wir bis kurz vor Mitternacht draußen sitzen!
SoFe2010_3138.jpgSoFe2010_3166.jpgSoFe2010_3149.jpg

SoFe2010_3137.jpg

SoFe2010_3148.jpg

SoFe2010_3166.jpg

 

Weitere Beiträge ...