Abschied von Maria 2014

Veröffentlicht in 2014

 

Zum 31.12.2014 haben Maria und Vincenzo ihr Restaurant geschlossen. Wir hatten dort viele Jahre unsere “Heimat” nach dem Training und den Punktspielen. Oft kamen wir erst sehr spät und wurden trotzdem immer herzlich empfangen und mit der fast schon legendären Pizza und leckeren Nudelgerichten versorgt.
Am 18.12. waren wir dann zum letzten mal nach dem Training bei Maria und haben noch einmal das leckere Essen und die angenehme Atmosphäre genossen. Nach dem Essen kam dann schon Wehmut auf!

 Maria_01Maria_05Maria_10Maria_08

Maria_07Maria_04Maria_03Maria_09Maria_02

Maria_06Am 30.12. haben wir uns dann ganz spontan noch ein aller letztes mal bei Maria und Vincenzo getroffen, bevor dann endgültig geschlossen wurde.

Die Tischtennisabteilung von TURA76 wünscht Euch alles Gute für die Zukunft!

Wir werden Euch vermissen!

 Maria_11  Maria_12