Vereinsmeisterschaften 2012

Veröffentlicht in 2012

 

 

Ehe man sich versieht, ist die Saison schon wieder vorbei und so stand am 28.04.2012 die Vereinsmeisterschaft ins Haus. Wie schon im letzten Jahr waren auch diesmal wieder 12 Aktive dabei.
Es wurde zunächst in zwei Gruppen gespielt. Anschließend folgten die Hauptrunde mit den jeweils ersten drei der beiden Gruppen und die Trostrunde. Am Schluß standen folgende Ergebnisse fest:

Hauptrunde:

1. Heiko
2. Tammo
3. Michael

Trostrunde:

1. Uwe
2. Brigitte
3. Iris

Doppel:

1. Brigitte + Michael
2. Ruth + Tammo

Hinterher fand wieder das obligatorische gemütliche Beisammensein statt, bei dem sich nach den zahlreichen Spielen gestärkt werden konnte.

G_Bild_02.jpg

 

G_Bild_04.jpg

G_Bild_03.jpg

Zwischendurch ein kleine Stärkung....

G_Bild_05.jpg

Einige “Nicht-Aktive” erschienen mit dem “Nachwuchs” ….

G_Bild_01.jpg

G_Bild_06.jpg

G_Bild_07.jpg